Trotz Corona: Neue Blockflötenkurse bei uns nach den Sommerferien

Ihr Kind ist im Vorschul- oder Grundschulalter und möchte ein Musikinstrument lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Der Musikverein Germania Somborn bietet nach den Sommerferien wieder neue Blockflötenkurse für alle interessierten Kinder an.
Im Blockflötenunterricht werden den Kindern in Kleingruppen spielerisch die musikalischen Grundlagen, sowie das gemeinsame Musizieren vermittelt. Dabei schaffen wir die ideale Basis für das spätere Erlernen eines Blas- oder Schlaginstrumentes.

Trotz des SARS-CoV-2-Virus („Corona-Virus“) wird hierbei unter Einhaltung der aktuell gültigen
Hygiene- und Abstandsregeln der Unterricht in den gewohnten Kleingruppen stattfinden können.

Neben den wöchentlichen Unterrichtsstunden finden über das Jahr verteilt auch schon eigene kleine
Auftritte statt. Außerdem bietet der Musikverein jedes Jahr ein buntes Programm an Ausflügen und
Aktionen. So kommt der Spaß nie zu kurz!

Die Kursgebühr beträgt pro Kind pro Schuljahr 120€. Neue Kurse starten nach den Sommerferien.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail an blockfloeten@musikverein-somborn.de . Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!