Jugendteam

Das ist das Team, das hinter der Organisation steckt.

So unterschiedlich wie wir aussehen, so unterschiedlich sind wir auch, jeder mit seinen Stärken und Schwächen. Daher lassen sich Aufgaben prima verteilen, sodass jeder das tut, was er am besten kann. Und am Ende sind damit in der Regel viele Menschen glücklich.
Wenn es darum geht Ausflüge zu planen sind wir immer mit ganzem Herzen dabei, aber noch mehr Spaß macht es natürlich mitzufahren und zu erleben, wie viel Freude wir anderen Menschen mit unserer Arbeit machen! Natürlich ist das aber nicht alles. Wir organisieren die Ausbildung im Verein, helfen dem Vorstand bei verschiedenen Events, kümmern uns um den Informationsfluss zu den einzelnen Mitgliedern, wann, wo & wie welche Auftritte sind und versuchen jedem Einzelnen zu vermitteln, wie viel Spaß ehrenamtliche Arbeit und das Vereinsleben machen kann.

Das Jugendteam 2018