Neuer Blockflötenkurs startet nach den Weihnachtsferien

Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Musikverein Germania Somborn ab Januar 2014 außerplanmäßig einen neuen Blockflötenkurs an. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Kinder ab dem Vorschulalter.

Im Blockflötenunterricht werden Töne und Noten auf kindgerechte und spielerische Art und Weise erlernt. Das gemeinsame Musizieren mit der Flöte macht viel Spaß. Auch einige kleine Auftritte werden bereits absolviert. Wir legen eine ideale Basis für das spätere Erlernen eines Blasinstruments.

Falls Sie neugierig geworden sind und ihr Kind gerne das Blockflötenspiel im Musikverein erlernen möchte, rufen Sie uns bitte an unter Tel. 06055/83916 (Magdalena Vonrhein) oder schreiben Sie eine E-Mail an magdalena2102@web.de.