Die Jugend auf der AIDA Night of the Proms in Frankfurt

Freitag, 06. Dezember, 18:00: Der Zug kommt… nicht! Aber das ist kein Problem für die gut gelaunte Delegation der Jugend des MVG Somborn. Mit schließlich 40 Minuten Verspätung geht es also auf nach Frankfurt in die Festhalte zur 30. Aida Night of the Proms. Mit Künstlern wie John Miles und Amy McDonald war der Grundstein für einen grandiosen Abend gelegt. Mit  Mitsingpassagen und Stellen zum gemeinsamen Schunkeln waren viele Höhepunkte gesetzt. Highlight ist trotzdem immer wieder, wenn bei den Balladen hunderte der kleinen verteilten Lämpchen rhythmisch von links nach rechts schwingen. Nach dem eigentlichen Showact gab es dann noch Unterhaltung für die dagebliebenen Gäste: Der MVG verabschiedete sich mit einer lauten Runde Funky Chicken! (sehr zur Belustigung der anderen.) Dies hat uns natürlich prompt ein Interview mit dem hr eingebrockt. Mit leicht angerauter Stimme und müden Augen, aber der Erinnerung an einen grandiosen Abend ist dann, mit der Ankunft in den eigenen Betten, die Entscheidung nächstes Jahr wieder mitzufahren eindeutig getroffen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Mit euch macht es immer super viel Spaß! Ich hoffe wir sehen uns alle dort im nächsten Jahr wieder!