Neue Blockflötenkurse beim Musikverein Germania Somborn

Für Kinder ab dem Vorschulalter bietet der Musikverein Germania Somborn nach den Sommerferien wieder Blockflötenkurse an.
Im Blockflötenunterricht werden Töne und Noten auf kindgerechte und spielerische Art und Weise erlernt. Das gemeinsame Musizieren mit der Flöte macht viel Spaß. Auch einige kleine Auftritte werden bereits absolviert. Wir legen eine ideale Basis für das spätere Erlernen eines Blasinstruments.

Falls Sie neugierig geworden sind und ihr Kind gerne das Blockflötenspiel im Musikverein erlernen möchte, rufen Sie uns bitte an unter Tel. 06055/83916 (Magdalena Vonrhein) oder schreiben Sie eine E-Mail an blockfloeten@musikverein-somborn.de.

Möchten Sie sich noch ein wenig mehr informieren finden Sie weitere Informationen auf unserer Blockflötenseite.