Chill und Grill 3.0 ohne Strand und mit viel Wasser von oben

Eigentlich braucht man zum Zelten ja nur gutes Wetter, gute Laune und eine gute Location.

Wenn eines davon fehlt, mag man denken, dass das ja noch nicht so schlimm sei. Nun ja, Musiker sind eben keine Hardcore-Camper und so haben wir uns morgens kurzerhand entschlossen, das Zelten am Karlsteiner See letztes Wochenende zu verschieben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Unser allseits beliebtes Chill & Grill wird auf jeden Fall nachgeholt!

„Was nun?“, war die Frage, die sich dem Jugendteam am Samstagmorgen plötzlich stellte. Die Vorbereitungen waren getroffen, der Campingplatz gebucht, die Verpflegung eingekauft und alle hatten sich total auf zwei tolle Tage am See gefreut. Den Ausflug ohne Alternativprogramm einfach ausfallen zu lassen kam für niemanden in Frage und so war schnell klar, dass man sich mal wieder auf die Spontaneität unserer Gruppe verlassen musste. Dank guter Connections zur KjG Bernbach konnten wir auf deren Räumlichkeiten zurückgreifen und so machten wir uns dann zusammen mit unserer gut gelaunten Teilnehmertruppe auf nach Bernbach, um dort einen Tag mit viel Spiel und Spaß zu verbringen.
Mit vielen Spielen in großer Runde begann der Vormittag bei viel Sonnenschein. Als dann doch einmal ein kleiner Schauer vorbeizog, wichen wir nach drinnen aus, um erst einmal gut zu Mittag zu essen und anschließend eine kleine Spiele-Olympiade mit unseren Teams „Klari-Böhnchen“, „Schnorchel-Schneckchen“ und „Flitzpiepen“ in verschiedenen Disziplinen zu starten.
Im Laufe des Tages wurden dann bei Sonnenschein noch Federball-Schläger, Wikinger-Schach und Fußball ausgepackt, bevor der Tag abschließend beim gemeinsamen Grillen mit ein paar Musikern aus dem Stammorchester gemütlich ausklang.
Es war zwar kein toller Camping-Ausflug mit Sonne, Sand und Wasser satt, aber auf jeden Fall ein gelungener und spaßiger Tag, der wieder einmal gezeigt hat, dass wir für jede Situation die passende Antwort parat haben.

Alle, die sehnsüchtig auf einen Ersatz-Termin, also einen Termin für das Chill & Grill 3.1, warten, können beruhigt sein. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, einen geeigneten Termin zu finden.