Jetzt auch hier: Die Jugend

Hallo Kinder,
das hier ist die neue Seite der Jugend des Musikvereins Somborn.
Das klingt jetzt vielleicht komisch ist aber so.

Nein im ernst: Hier wird es demnächst viel tolles und neues rund um dem MVG geben. Wann sind die nächsten Auftritte, wo bekomme ich noch eine Anmeldung zum nächsten supertollen Ausflug? All diese Fragen werdet ihr beantwortet bekommen. Aber damit das auch alles klappt brauchen wir eure Hilfe.

Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt schreibt mir doch einfach eine Mail an andreas at zipf-net.de
Ich freue mich schon auf die ersten Ideeen, welche natürlich zahlreich erscheinen werden. Da bin ich mir ganz sicher.

3,4 MVVG ist schon ein tolles Motto, aber da geht noch mehr. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Aber wie ihr rechts seht, ist der MVG noch viel mehr als nur Musikverein.

Natürlich sollt ihr auch durch die anderen Seiten stöbern. Interessante Dinge werdet ihr bestimmt unter dem Kalender oder den Downloads finden. Während ihr euch auf dieser Seite umseht, wünsche ich euch viel Spaß.